Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Nutzt hier Jemand ein Skype-Abo?

nachteule1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nutzt hier Jemand ein Abo von Skype? Hätte zu dem "Europa-Package" zu €3.95 pro Monat (= €4.54 einschl. MwSt.) doch einige Fragen!

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 trilliput „Warum stellst du sie nicht gleich, diese Fragen? Und was kann man bei einem...“
Optionen

Hallo trilliput,

meine Fragen zum Skype-Abo Europa-Package sind:

1. Meine tante möchte eine bekannte in Österreich ab und zu mal anrufen, ist dies also von Ihrem Festnetztelefon in das Festnetz der Bekannten möglich (im Abo enthalten und ergo ohne weitere zusätzliche Kosten), oder funktioniert das Ganze evtl. nur über Beider PC's?

2. Wenn ich das richtig verstehe, geht man keinen Vertrag mit Mindestlaufzeit/-vertragsdauer ein, sondern bezahlt im Vorraus für 1,3 o. 12 Monate/e?! Wenn der Dienst also mal nicht mehr benötigt würde, stellt man die Zahlungen einfach ein und das war's dann?!

Viele Grüße
N1

bei Antwort benachrichtigen