Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.526 Themen, 109.153 Beiträge

blue-media 3350

jochen83 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo!
ich habe mir eine externe festplatte von blue-media 3350 gekauft.
leider kann ich sie nicht nutzen. sie läuft mit meinem betriebssystem (vista) nicht!
kann mir jemand bei meinem problem helfen?
ich habe schon diverse internetseiten durchgelesen konnte aber eine lösung für mein problem nicht finden.
mfg jochen

bei Antwort benachrichtigen
Corsair jochen83 „blue-media 3350“
Optionen

Um Hardwareprobleme auszuschließen kaufe ich immer Festplatte und Gehäuse getrennt. Der Vorteil dazu ist das ich im Problemfall schnell die Hardwar einzeln testen kann.also Platte raus und in ienen PC eingabaut. wird sie korrekt erkannt und funktioniert sauber kann es nur noch das Gehäuse sein mit dem USB controller. dort auch testweise eine angeschlossen. wird diese auch dort nicht erkannt ,Gehäuse abzum Hersteller und auf austausch warten. danach Platte wieder in Austauschgehäuse rein und am weiterarbeiten sich freuen.

Ist nur ein Tip nix weiter.

Was dein Problem betrifft. Nimm die Platte und schließe sie man an eine anderen PC an. Wird sie dort erkannt und du kannst problemlos drauf zugreifen liegt das problem eindeutig an Vista selber !. Mach diesen Versuch mal und schreibe das ergebnis in diesen Thread rein.



bei Antwort benachrichtigen