Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

AGP HD 3850

Captain-Iglu / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir sagen welcher Hersteller am besten ist für die AGP HD 3850. Bitte sagt mir welcher Hesteller ich nehmen soll Club 3 D ;Sahire oder cecube.Ich blicke da total überhaupt nicht mehr durch .Wer kann mir da helfen .

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Looper „Hi, ich habe eine von HIS, mit dem Zusatz IceQ3. Vorteil dieser Karte ist, daß...“
Optionen

Kann ich nur bestätigen.
Hatte zuerst ne Sapphire die kurz nach dem Kauf den Geist aufgab.
Als Ersatz bekam ich ne Powercolor die mir seltsamerweise das komplette System zerschlug und nicht lief.
Dann bekam ich als Ersatz die IceQ3. Die hört man nicht, läuft super und rennt wie Sau. :-)
Würde die HIS jederzeit wieder nehmen!

Gruß
Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Asche auf mein Haupt! Fetzen