Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.962 Themen, 42.515 Beiträge

Auflösung Armies of Exigo

cfuture7 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach zusammen,

in der letzten CBS gab es das Game "Armies of Exigo" dabei. Damals hab ich das irgendwie verpennt mir das Game zu kaufen.. Umso mehr freut es mich das es jetzt sozusagen umsonst dabei war, da ich es damals unbedingt mal spielen wollte :-)

Installation verlief Problemlos, aber weiss jemand wie ich eine höhere Auflösung als 1280*irgendwas hinkriege ? Kennt jemand ne Inidatei oder sowas wo man drin rumbasteln kann ? So sieht das ganze doch etwas bescheiden aus.

Danke euch

bei Antwort benachrichtigen
cfuture7 Lönie „Wenn du nur die maximale Auflösung 1280 1024 einstellen kannst, liegt das...“
Optionen

Ja stimmt schon die Auflösung ist so schon ok, nur wenn es die Möglichkeit gibt das ganze mit ein paar einfachen Einstellungen noch zu optimieren hätte ich das gerne gemacht. Hab aber auch im Netz schonmal eine wenig geforscht und das hat auch nix ergeben. Ich lass es jetzt einfach so. Danke dir Lönie.

bei Antwort benachrichtigen