Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

einseitig / zweiseitig bestückt !

kennmichnichtaus / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

was ist der Unterschied bei der Bestückung ? gibt es Vor,-Nachteile ob nun einseitig oder 2seitig so ein Modul bestückt ist.


Gruß
kmna

kennmichnichtaus chrissv2 „Es wäre wesentlich einfacher wenn du uns sagen würdest um welches Board es...“
Optionen

also war nochmal auf dem Boden und hab nochmal nachgeschaut , scheint ein P3 zu sein.

Board :CW35-L

RAM:Infineon/Qimonda
- zweiseitig / je 8 Chips
- unbuffered
- 512 MB ( 2 x 256 MB - PC133)


es war nur ein 64 MB Ship drin , und habe mir bei Ibee halt die 512MB geholt , falls das nicht funktioniert stelle ich die dann auch halt bei Ibee wieder ein ,.... kein großer Beinbruch dann.


Gruß
kmna