Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

NVIDIA Treiber 181.22 Optimal einstellen!

A´lex / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

besitze eine Geforce 7950GX2 Grafikkarte mit dem aktuellen Treiber von NVIDIA 181,22.
Möchte die Einstellung im NVIDIA Systemsteuerung unter 3D Einstellung Optimal einstellen. Weiß aber nicht was ich dort als einstellung wählen soll.
Für optimale Einstellungs-Tipps wäre ich sehr dankbar!

Zur Zeit eingestellt:
http://www.nickles.de/user/images/234817/41.jpg
http://www.nickles.de/user/images/234817/42.jpg

Gruß
A´lex

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Knoeppken „Hallo, die Einstellungen sind aber auch oft verzwickt - Um einigermaßen die...“
Optionen

Man sollte sogar diese Einstellungen auf "Anwendungsgesteuert" belassen, kann zu massiven Performanceeinbrüchen, Grafikfehlern und sogar zu Abstürzen und Bluescreens führen. Zumindest die Settings für AA/AF...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Aktuelle Infos gerraldo