Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Gebrauchter PC gesucht.

Blecky / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

nach vielem hin und her überlegen denke ich das es keinen Sinn macht weiterhin Kohle in meinen P4 zu versenken.
Also sollte ein anderer gebrauchter Rechner her
Leider habe ich aber nur ein Budget von max. 150 - 170 €.

Ich hatte von einem Freund einen Sempron angeboten bekommen, von dem mir aber hier im Forum abgeraten wurde, weil zu teuer.

Auch im I-Net findet man diverse NEUE Rechner in dieser Preisklasse,

z.B.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1697&cPath=5_15&XTCsid=c2f2e9k6cqgpo88u5icac9rlqummrqvj

oder

http://www.firstway.de/product_info.php/info/p33349_SPA-3200--L.html

Aber da habich kein gutes Gefühl bei.
Ich denke wenn man dafür was billiges neues bekommt, dann vielleicht auch was solides gebrauchtes???

Auch e-bay kommt nur im Notfall in Frage.
Da hab ich hier zu den Kennern der Materie aus dem Forum schon mehr Vertrauen!

Deshalb meine Frage an euch:
Hat jemand einen brauchbaren Komplettrechner übrig der preislich in der genannten Spanne liegt?

Sollte schon eine Sata oder Sata II Platte haben mit min. 80 GB,
RAM wäre 1 GB toll,
Grafikmässig reicht Mittelklasse.

Könnt Ihr mir da was anbieten oder verlange ich zu viel?

Danke,

Blecky

bei Antwort benachrichtigen