....normal denkenden Menschen etwas anderes erwartet?
Von wegen Schrottpresse.
Im Ausland leckt man sich die Finger nach den "abgewrackten" Fahrzeugen, welche nun dort noch ein paar Jährchen weiterfahren dürften!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.428 Themen, 226.920 Beiträge
Soll das heißen, nach Jahren kann jemand ein Déjà-vu Erlebnis mit seinem alten Auto haben?
a la -- Das kenn ich doch das Auto!?
Oder, über Umwege gar als "Gebrauchten"..
