Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Paperport 11.0 (Keine Rückmeldung)

Trumpet78 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wertes Forum,

ich nutze Acer PC mit Vorinstalliertem Vista Home Betriebssystem. Mein Drucker/Scanner ist ein MFC440-CN. Als Scannersoftware nutze ich Paperport 11.0. Soweit so schön. Sobald ein Dokument gescannt und bei Paperport abgespeichert ist, kann ich keine weitere Funktion/Tätigkeit im Programm mehr ausüben. Sofort wird mir die Meldung Paperport 11.0 (Keine Rückmeldung) angezeigt (in der blauen Explorerleiste). Das Programm "hängt". Hat jemand eine Idee, was ich evtl falsch mache oder wie das Problem zu beheben ist. Danke im voraus !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Trumpet78 ChrE „Hallo! Manchmal gab es bei Paperport Updates und Patches. Ich würde mal die...“
Optionen

Hallo ChrE,

Bei Paperport 9.0 hatte ich auch das Problem. Da habe ich allerdings gedacht, es läge daran, weil kein VistaTreiber vorhanden ist, zumindest habe ich keinen gefunden.

Bei XP hatte alles blendend funktioniert.

Ich werde versuchen Drucker und eine komplette Neuinstallation vorzunehmen. Wenns dann nicht funktioniert werde ich mich noch mal melden.

Danke!

MfG trumpet78

bei Antwort benachrichtigen