Grafikkarten und Monitore 26.148 Themen, 115.617 Beiträge

!!! PowerPlay bei einer Sapphire HD4350 !!!

René68 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute...

Bei meiner neuen Grafikkarte der **Sapphire HD4350**, kann man in dem zu letzt heraus gebrachten ATI Treiber kein PowerPlay unter den Grafikeinstellungen finden, nur den Eintrag **Overdrive**.

Woran liegt das ??

Ich habe als Betriebssystem ein Vista 64, wenn das eventuell daran liegen sollte.

Liebe Grüße

bei Antwort benachrichtigen
genau darum gehts. ausgekotzt
du willst es abschalten? Scotty7
René68 Scotty7 „du willst es abschalten?“
Optionen

Nein ich möchte es nicht abschalten.

Ich habe auch inzwischen heraus bekommen, warum mein PowerPlay nicht funktioniert, weil Sapphire der HD 4350 ein VBIOS verpasst hat, welches falsch konfiguriert wurde.

Nun muss ich erstmal bissl warten, was Sapphire per Mail antwortet und weiterhin müsste ich auf ATI-Winflash warten, wenn diese Grafikkarte darin Supportet ist, um diese zu flashen.

bei Antwort benachrichtigen