Off Topic 20.250 Themen, 224.900 Beiträge

wählen Hartz-IV -Empfänger ..... *RECHTS*

Bärliner80 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

was meint Ihr zu den kommenden Wahlen,wählen viel H4-Empfänger " Rechts-Parteien " ?



Bär

bei Antwort benachrichtigen
Weiß ich nicht. ... peterson
kennmichnichtaus audax31 „wählen viel H4-Empfänger Rechts-Parteien ? Sie sollten sich erinnern, von wem...“
Optionen

mag ja sein , aber wer hat H4 "erfunden " ? und schau dir an was das für ein Typ ist !

aber wahrscheinlich sind alle machtlos bzw. wollen machlos sein gegen solche Leute.

bestes Beispiel unsere "Finaz-Krise" möchte nicht die Privatkonten der jenigen sehen,die dafür verantwortlicht sind.

hier bewahrt sich wieder das Sprichwort die :armen werden immer ärmer .... die reichen immer reicher.

aber um nicht vom wirklichen Thema abzukommen , klar haben die rechten usw. einen schlechten Ruf bzw. Vergangenheit ! aber eine neue Partei mit anderen Namen und den gleichen Vorstellungen etc. würde beim Volk punkten.

eines von vielen Beispielen , mein Cousin ist seit fast 2 Jahren auch H4-Empfänger und hat Fam. mit 2 Kids ., bei denen reicht es hinten und vorn nicht so richtig . Urlaub ist schonmal ein Fremdwort geworden, für die Geburtstage der Kinder oder seiner Frau muß förmlich gespart werden.Sein alter Golf 2 kostet auch Geld im Unterhalt , schließlich muß man ja heutzutage flexibel sein um arbeiten zu können .... und das auch noch bei einer ZAF für einen Stundenlohn von ca. 8,50 >Euro (brutto)

also was würde gegen sprechen,wenn solche Leute *rechts* wählen , schlimmer wie jetzt kann es doch ich unserer 2 Klassengesellschaft nicht noch kommen.




kmna

bei Antwort benachrichtigen