Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

zwischenstand GTA 4 ?

Hellspawn / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin
ich wollte mich mal erkundigen wie es denn nun um GTA 4 bestellt ist? Läuft das Spiel nun auf Radeon Karten?
Und muss man immer noch den ganzen zusatzsoftwarekäse (social club, ms games live usw.) installiert haben, oder wurde da schon eine Lösung presentiert (evtl von der fanseite aus)?

MFG
Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Hellspawn „zwischenstand GTA 4 ?“
Optionen

Bei mir läufts seit dem Download, äh... Egal. :-)

Es läuft ziemlich gut.

Liegt aber vielleicht auch an der nvidia-Karte^^

Habs aber mittlerweile wieder in den Schrank gelegt, äh, auf die Backup-Platte geworfen, nach 35% Spielstand hatte ich die Schnauze voll.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich es nicht kaufen werde :-P

*dumdidum*

lol

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen