Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

News: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Nickles Premium-Seiten offen für alle!

Redaktion / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Nickles-Team wünscht Euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank allen fürs Mitmachen, Mitlesen und Mitreden. Wir machen ein paar Tage Pause - für 2009 ist viel geplant.

Für die Feiertage vom 24.12 bis 26.12 sind die Premium-Bereiche auf Nickles.de für alle kostenlos zugänglich. Die Übersicht aller Artikel und Schwerpunkte findet Ihr oben im Menü. Viel Spaß!

bei Antwort benachrichtigen
dr.repthill Babs55 „SUPER TOLL, dem schließe ich mich an, weil ich die Schlagzeile auch erst heute,...“
Optionen

TOLLES ANGEBOT!!! Einen Tag nach Jahresanfang (02.01.2009) werde Ich von nickles.de vera****t.

Gruß doc und ein frohes, gesundes neues Jahr 2009

Mein Vater war ein großartiger Künstler, bis jemand Ihm sagte, mit Kunst könne man Geld verdienen.
bei Antwort benachrichtigen
Entschuldigung! Michael Nickles