Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Schraubenzieher für Notebook-Schrauben?

Conni3 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte heute mein Notebook mit mehr RAM aufrüsten, aber die winzige Schraube sitzt so fest, habe es mit einem hauchdünnen Küchenmesser im Schraubenschlitz versucht, vergebens. Alle meine Kreuzschraubenzieher und Mini-Schraubenzieher sind zu groß. Weiß jemand, ob es Spezial-Kreuzschraubenzieher gibt für diese Minischräubchen?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Jungle Conni3 „Schraubenzieher für Notebook-Schrauben?“
Optionen

Bei mir ist es umgekehrt: ich habe einen Schraubenzieher, der ist so klein, dass ich noch nie einen passenden Schrauben dafür in der Hand hatte.

Der war übrigens bei einem externen Festplattengehäuse das ich mal gekauft habe dabei, allerdings hat er auch da nicht gepasst.

bei Antwort benachrichtigen