Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.661 Themen, 38.347 Beiträge

Problem mit Firefox 3.05 - Lesezeichen/Fenster teilw. schwarz

Linus v. Pelt / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal!
Ich bin gerade neu hier reingeschneit, und komme gleich mit einem Problem.
Ich hatte FF 2.0 installiert, lief ohne Probleme.
Dann habe ich FF 3 darüber installiert, seitdem werden meine Lesezeichen in der Sidebar schwarz wenn ich mit dem Cursor darüber gehe oder klicke.
Die Darstellung im Hauptfenster hat dasselbe Problem.

Ich habe keine Add-ons oder Themes installiert.
Nach mehreren erfolglosen Veruchen habe ich ein Image einer XP Grundinstalltion aufgespielt. Also, nur nacktes XP ohne weitere Programme, mit Ausnahme Acronis True Image 11.

Hier ist ausser dem "mitgelieferten" IE kein Browser installiert.
FF3 aufgespielt, dasselbe Problem.

Mein System ist etwas älter:
XP SP3
Athlon 64 3200
512 MB RAM
Grafik MSI Geforce 4 Ti4200 AGP

Ich habe verschiedene Detonator Treiber, den aktuellsten MSI Treiber und den aktuellsten Forceware Treiber installiert, keine Besserung.
Vorher natürlich den alten Treiber deinstalliert! :-)

Ist die Grafikkarte der Übeltäter?
Da meine Graka AGP ist, möchte ich ungern nochmal 30,- Euro in eine neue Karte investieren.

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen