Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.536 Beiträge

FarCry 2 - Bedienungs- und Storyprobleme

InvisibleBot / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hab ein paar Probleme mit FarCry 2:

Gleich am Anfang des Spiels bekomme ich den Auftrag das Auto zu reparieren - das ist erledigt. Aber nun gehts nicht weiter, ich kann das Auto nicht benutzen und auch nicht zurück in das Haus zum Auftraggeber. (Tür ist zu und lässt sich nicht öffnen)

Oben ist nur eine Einblendung zu sehen "Drücken sie , um den Maßstab der Landkarte zu ändern." Hab alle Tasten probiert, aber nix passiert. In den Steuerungseinstellungen sind aber alle Funktionen belegt, und es gibt dort auch keine Funktion die so heißt.

Außerdem kann ich das fest installierte MG neben dem Auto zwar benutzen, aber nicht mehr loslassen.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen