Viren, Spyware, Datenschutz 11.222 Themen, 94.290 Beiträge

Zitat SPON:

buechner08 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, schöne, neue Welt,

soweit sind wir schon, was Propaganda betrifft (Was habt ihr eigentlich in der Schule zu Propaganda, Orwell etc. gelernt?):

SPON-Originalüberschrift: Opposition spricht von "schwarzem Tag für die Grundrechte"

Vor 20 Jahren hätte die Überschrift (neudeutsch oder neusprech: headline) gelautet:
"Schwarzer Tag für die Demokratie. Wehret den Neo-NS-Anfängen"

Ganz übel.

Ich hoffe, dass meine zu erfüllenden Arbeitsjahre nicht zu viele sind: Nur weg hier aus dem "gelungenen" Konstrukt von SSchäuble und FDJ-Merkel - dem Besten aus 2 Diktaturen (ich priorisiere Helvetia).

Wer sind eigentlich die ominösen SPIEGEL-Eigentümer? Veröffentlicht wird unwidersprochen seit Jahren nur noch ein shice aus Pro-Semitismus (Semiten als Herrenrasse, hab ich in Israel selbst erlebt) und Neoliberalismus (besser Manchester-Kapitalismus).

Grüße in den Abgrund
Frank

bei Antwort benachrichtigen