Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Acronis True Image Home 2009

Spartacus / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Euch alle,

auf meinem Rechner habe ich Acronis True Image v10 installiert. Auf den Nachfolger v11 hatte ich bewußt verzichtet.
Nun bietet mir mein Händler ein Upgrade auf die im Betreff genannte Version an.

Handelt es sich hierbei um die aktuelle Version und ist diese in der Anwendung zuverlässig ?
An anderer Stelle und vor geraumer Zeit hatte ich gelesen, dass sich einige Anwender damit Probleme eingehandelt hätten ?

In einem anderen Thread wird von einer Version 12 berichtet. Mein Händler behauptet aber, dass es diese Version überhaupt nicht gibt und die empfohlene die aktuellste sei.

Für Eure Hilfe und Aufklärung herzlichen Dank
und freundliche Grüße

Spartacus

bei Antwort benachrichtigen
Spartacus Oliver55 „Hallo Spartacus Es gab da mal das Gerücht das innerhalb der 2009 Version vor...“
Optionen

Hallo Gerd und Olli,

danke für Eure Beiträge.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die neue Version problemlos funktioniert.
Mein Händler empfiehlt ein Upgrade für 29,95 € und behauptet, es gäbe keinen Unterschied zu einer Vollversion.
Ich vertraue ihm immer, wobei sich mir der Unterschied trotz seiner Beteuerungen bis heute nicht erschließt.
Wird dieses Upgrade einfach drüber installiert oder muss man die alte Version erst deinstallieren ?

Freundliche Grüße
Spartacus

bei Antwort benachrichtigen