Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Mailanhänge lassen sich beim Empfänger nicht öffnen !!

Captain-Iglu / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Halo Leute ich habe in letzter Zeit ein großes Problem .Wenn ioch unter Microsoft Outlook Mailanhänge mit schicke können sie beim Empfänger laut deren Aussage nicht öffnen .Es sind meistens .pdf.wmp.pps.doc oder sontiges also Bilder Powerpiont kleine Filmchen usw.
Es hat die ganze zeit funktioniert und ich habe nichts geändert .Ich habe jetzt sogar alles gründlich auf Viren checken lassen Kaspersky internet Security habe ich drauf) und habe nun jetzt sogar zusätzlich den Avira Antivir Personal mitlaufen !!!
Sie finden aber beide nichts also sind meine Anhänge wenn sie hierr raus gehen alle sauber !!
Habe auch noch den Spyware Terminator noch laufen ,aber auch der findet nichts und schlägt Alarm !!
Also was kann das den noch sein .Meine Anhänge gehen hier sauber unter Outlook raus aber beim Empfänger lassen sich nicht öffnen und teilweise schlagen deren Virenprogramme Alarm :

Hat da vielleicht jemand einen guten Tipp oder kann mir helfen ?????

Vg

Vielen dank schon mal im voraus für eure eventuelle Hilfe

bei Antwort benachrichtigen