Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Obwohl ich RAM un 2GB erweitert habe, läuft Spiel lahm!!

Minime93 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Also: Ich habe mit GTA IV für Pc angeschafft und festgestellt, dass es nicht wirklich flüssig läuft.
Ich dachte, es läge am Arbeitsspeicher, da in den Grafikeinstellngen nur 473MB noch für rendering etc. frei waren.
Ich habe mir heute ein 4GB KIT Walton Chaintech AU2G732-800H105 geholt und erfolgreich eingebaut. Alles hat auf anhieb geklappt, alles gefunden hurra!
Aber als ich dann das Spiel nochmals gestartet habe, waren es immer noch 473MB, die übrig waren, obwohl ich den Speicher ja um 2 GB erwitert habe.
Folglicherweise ruckelt das spiel immer noch wie vorher.
Könntet ihr mir sagen wie sich das ändern lässt?
Habe Xp mit Sp3; eine 8600GT mit 512 mb ; 4 GB ram(jetzt);DualCore Intel Pentium D 925, 3000 MHz (15 x 200)und eine Soundblaster Xtreme Audio
Danke!

bei Antwort benachrichtigen