Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.963 Themen, 42.517 Beiträge

Der GTA IV Feldversuch

JunkMastahFlash / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

No Risk - No Fun !
Oder wie war der Spruch.

Ganz nach dem Motto werde ich heute mal das Risiko eingehen und mir gleich GTA IV zulegen.
Nach diversen Internetberichten und Forenbeiträgen scheint es mit GTA IV ja allerhand Probleme zu geben.
Normalerweise gibt es da ja eigtl. viele Gründe sich das Spiel nicht zuzulegen, was ich auch nicht tun würde, wenn ich nicht Heute mit Grippebeschwerden ans Bett gekettet wäre.

Naja, da ich gleich mal zur Apotheke flitzen muss und diese nicht allzuweit vom nächsten Saturn entfernt ist, werde ich mein Apothekengang nochmal ein 5 Minuten Frischluftspaziergang hinzufügen und mir GTA IV holen.

Man(n) hat ja sonst nichts wichtigeres zu tun (wie für Bachelorarbeiten üben oder so ^^)
Aber dafür wird mir höchstwahrscheinlich ja Zeit genug bleiben.

Also Beschluss ist gefasst und ich werde hier einfach mal Spaßeshalber ein Tagebuch über meine Probleme führen.

Das Spiel sollte meine Spielesammlung sowieso erweitern, also ob ich es erst in 2 Wochen zusammen mit dem erscheinen des ersten Patch kaufe oder es mir jetzt zulege und 2 Wochen warte, macht da an sich kein Unterschied.

So jetzt haben wir 14:20 und ich hab den Beschluss gefasst das Spiel zu holen und werde mich gleích auf dem Weg machen.

Weiter gehts in meinen nächsten Posts.

Mit freundlichen Grüßen

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Galabaer Marcel39 „Netter Bericht! Experimentiere bitte noch weiter mit den Grafikdetails, ein...“
Optionen

>> ein Bekannter meinte dass es auf ATI-Karten (kannst du schlecht prüfen, ich weiss^^) gar nicht und selbst >> auf anderen High-End-Rechnern nur schwer ruckelt laufen würde.

das ist in dieser Allgemeinheit falsch..ich habe weder einen High-End-Rechner (C2D E8400) und eine ATI (HD 4850) und null Probleme...

bei Antwort benachrichtigen