Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Intel Audiotreiber für HP Vectra 400 VL gesucht

Computeruser / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Internet habe ich herausgefunden das es eine Crystal Soundkarte ist und es einen Windows 2000 Treiber gibt. Diesen habe ich unter Windows XP installiert,leider erhalte ich aber ein Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager mit folgender Fehlermeldung :

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Wo finde ich treiber für den Onboardsound ?

bei Antwort benachrichtigen
Computeruser fakiauso „Hallo Der sollte unter XP eigentlich schon integriert sein. Ansonsten findest Du...“
Optionen

Der Soundtreiber ist leider in Windows XP nicht integriert, der Chipsatztreiber ist ebenfalls installiert.

Den vorgeschlagenen Cirrus Logic Treiber für Windows 2000 habe ich übernommen, leider erscheint die oben genannte Fehlermeldung.

bei Antwort benachrichtigen