Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Wer kann mir ein neues Mainboard einbauen? Komme aus OWL.

leonhawk / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche jemanden, der mir ein neues Mainboard günstig einbauen kann! Habe im Moment ein 4 core dual sata2 asrock, kann es aber leider nur mit 2GB Arbeitsspeicher bestücken! Möchte 4GB Ram einbauen.Außerdem benötige ich noch Sata2 Anschlüsse, habe nur zwei! Danke für jede Antwort! Gruß Günter aus Lemgo!

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer leonhawk „Wer kann mir ein neues Mainboard einbauen? Komme aus OWL.“
Optionen

Gibt es dort keine PC-Fachgeschäfte?
Die werden dir sicherlich gerne ein neues Mainboard einbauen. Aber eigentlich sollten 4GB RAM auf diesem Board auch laufen. Muss sich ja um einen derben Mischbetrieb handeln, wenn das Board nicht damit zurecht kommt. Aber da du sowieso mehr SATA-Anschlüsse brauchst ist ein neues Board sowieso am Sinnvollsten.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen