Es wird zum Teil kräftig hingelangt...
Wer möchte, kann sich hier informieren!
http://www.luttyy.de/strom.pdf
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Misst,
es scheint das der 5'er. Doch zu Teuer wird.
Die Preiserhoehung, die wusste ich seit September.
GRINS
Sascha
