Hallo nicklesgemeinde,
ich habe schon seit Monaten nur noch wenig Speicherplatz auf Partition C .Nachdem ich chdsk laufen ließ, war plötzlich Partition c von 4GB auf 28GB größer geworden.Chdsk hat einige Zeit gebraucht, "gerödelt" und einiges repariert.Wie kommt das? Habe Windows XP SP 2. Ich bin knapp 70 Jahre alt und möchte noch einiges dazu lernen.
Gruß neukl
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge
Merkwürdig. Das ganze kann ich nicht nachvollziehen. Liest sich für mich eher wie ein Anwenderfehler/Verständnisfehler. Es wäre besser gewesen, wenn du einen Screenshot von der Sache gemacht hättest.
Fehlerhafte Sektoren sind kein gutes Zeichen für eine Festplatte und schon gar nicht in der Menge. Ein umgehender Festplattentausch sollte überlegt werden oder zumindest die Backup-Zyklen erhöht werden.
Wenn du die Festplatte von Windows hast bereinigen lassen, wurde sicher eine Unmenge alter temporärer Dateien gelöscht. So würde für mich aus deiner Beschreibung schon eher ein Schuh draus werden.
