Wenn ich mir so in "hallo Deutschland" die Autounfälle anschaue, kann ich es einfach nicht glauben.
Die Autos sind zum Teil dermaßen zerlegt, da liegen abgerissene Vorderachsen, Querlenker, Motoren mit Getriebe in der Gegend rum.
Die Kisten sind teilweise bis zur Unkenntlichkeit zerstört.
Von dem Plastikmüll gar nicht zu reden!
Entweder denke ich falsch oder verklärt, aber solche vehementen Sachschäden gab es bei Fahrzeugen in den 80er und Anfang der 90er nicht!
Mit meinem ehemaligen 7er habe ich mal ein Wildsau breitseits erwischt, noch nicht mal eine Beule war in meiner Stoßstange.
Die heutigen Kisten sind bei einem solchen Unfall bis in den Fahrerraum zerbröselt....
Gruß
luttyy
Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge
Mein Sohnemann hat sich sein Auto selbst erspart, gekauft und bar bezahlt! Andere rennen dafür auf die Bank...
Ende Januar bekomme ich meine niegelnagelneuen 7er geliefert, auf den Aufschrei freue ich mich jetzt schon mit den ersten Bildern...:))
Gruß
luttyy
