Ich habe heute für den Liter Super 1.14,9 € (also knapp 115 Cent) bezahlt. Gibt's das noch irgendwo billiger?
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.315 Themen, 225.523 Beiträge
0.00€ :p
Wobei, was ihr unter billig versteht, da würden die Amis in Panik verfallen...
