Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

IBM Lenovo X41Tablet Windows installieren ohne CD-Laufwerk

pvjb / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein englisches IBM Lenovo X41 Tablet mit englischem XP. Ich möchte gerne die deutsche Windowsversion installieren, diese habe ich auch legal vorliegen. Allerdings weiß ich nicht wie ich es installieren soll, weil ich habe ja kein CD-Laufwerk. Einen USB-Stick der 1GB groß ist habe ich auch nicht. Ich habe aber einen der 64MB groß ist. Bin gerade dabei zu versuchen, auf dem USB-Stick MS-DOS zu installieren, davon zu booten und dann übers Netzwerk das Windows zu installieren. Habt ihr andere Ideen? Kann man vielleicht aus dem IBM Rescue&Recovery eine Installation starten (dort habe ich Netzwerkunterstützung).
Würde es gerne jetzt installieren, d.h. anderen USB-Stick kaufen oder externes Laufwerk ausleihen wären momentan keine hilfreichen Tips.
Danke,
pvjb