Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

Finde den so genannten HT nicht. (939 DUAL VSTA Board)

Snobby / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Wollte meinen alten AMD 3800+ Singlecore übertakten (939 CPU`s kann man sich ja heutzutage nicht mehr leisten) und höre überall dass man den "HT" auf 3 stellen soll. Hab nun mein komplettes BIOS durchsucht und kann keine Einstellung mit diesem Namen finden. Heißt die Einstellung irgendwie anders? Um euch einen Überblick zu verschaffen schreibe ich euch erstmal meine Hardware auf.

AMD Athlon64 3800+ mit Zalman CNPS7000 Kupfer
ASrock 939 Dual VSTA
2GB (4x512) Cosair XMS 400Mhz

HILFE!!! Und bitte nicht meckern, dass schon wieder Jemand etwas übers übertakten fragt ;)

Liebe Grüße, Heidi

bei Antwort benachrichtigen
sentor Alpha13 „CPU - NB Link Speed auf 600MHz einstellen. CPU - NB Link Speed HTT-Takt. Info:...“
Optionen

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=212397

kenne aber dein bios, bzw board nicht.
möglich das du NICHT alles manuell einstellen kannst...
gruss sentor

bei Antwort benachrichtigen