Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Internet explorer geht nicht mehr

eXtremeCosumeZ / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, mein cousin hat folgendes problem: von ein auf dem anderen tag gingen keine seiten mehr zu öffnen im internet explorer. es heist: seite kann nicht angezeigt werden. komischerweise geht aber das icq. und google earth auch. nur alles was im explorer abläuft nicht. man kommt nicht mal mehr auf den router. mozilla öffnet auch nichts mehr. folgendes haben wir bis jetzt gemacht: zweiten benutzer erstellt, im abgesicherten modus getestet, router resettet, interneteinstellungen so weit es ging auf standard gesetzt, ip der lan leitung automatisch beziehen, netzwerkkarte eingebaut, alles ohne erfolg.der explorer öffnet aber eine adresse die sich auf dem pc befindet, z.b. C/:windows. was sagt ihr was wir noch machen könnten

bei Antwort benachrichtigen
eXtremeCosumeZ cscherwinski „Hallo, laß mal hijackthis drüberlaufen, download:...“
Optionen

ok. wenn er da ist probieren wir das mal. wenn nicht melde ich mich noch einmal.

bei Antwort benachrichtigen