Heute habe ich meinen Heizölvorrat aufgefüllt.
Möglicherweise ist es noch nicht der billigste Stand dieses Jahr, aber es wird eng, wenn man weiter spekuliert.
http://www.tecson.de/pheizoel.htm
Heute habe ich meinen Heizölvorrat aufgefüllt.
Möglicherweise ist es noch nicht der billigste Stand dieses Jahr, aber es wird eng, wenn man weiter spekuliert.
http://www.tecson.de/pheizoel.htm