Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.725 Beiträge

Muss auch mal sein.

karl52 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Newsletter sind bei mir tägliche Pflichtübung! Viel gelernt. Auch viel köstliche Beiträge dabei.Muss allen Beteiligten Dank sagen und hoffe dass ich noch lange die Beiträge verfolgen kann. Auch nickles Bücher im Schrank. Auch in der Bonner Stadtbücherei immer fündig. Leider meist vorbestellt. Also schönes Wochenende von Karl dem Rentner.

bei Antwort benachrichtigen
dein.nachbar karl52 „Muss auch mal sein.“
Optionen

Newsletter sind die Pest. Aber nach Deiner Schwärmerei werd ich den nickles-Newsletter direkt mal testweise abonnieren. Oder ist der nur für Premium-Mitglieder? Egal, seh ich ja gleich...


Edit:
Ich seh gerade, dass ich den schon abonniert habe. Wieso krieg ich dann nix?

bei Antwort benachrichtigen