Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

youtube-link funktioniert nicht

Saeerdna1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ein Kollege schickte mir folgenden Link:

"http://www.youtube.com/swf/l.swf?swf=http%3A//s.ytimg.com/yt/swf/cps-vfl62967.swf&video_id=rs-jAImScms&rel=1&showsearch=1&eurl=&iurl=http%3A//i3.ytimg.com/vi/rs-jAImScms/hqdefault.jpg&sk=92F_FcweyZczs0aFdLBTxUDwWFY-UbHQC&use_get_video_info=1&load_modules=1&fs=1%22%3E%3C/param%3E%3Cparam%20name%3D%22allowFullScreen%22%20value%3D%22true%22%3E%3C/param%3E%3Cparam%20name%3D%22allowscriptaccess%22%20value%3D%22always%22%3E%3C/param%3E%3Cembed%20src%3D%22http%3A//www.youtube&hl=en"

Ist zwar kein wirklich wichtiger Link :) aber er funktioniert bei mir nicht. Bei anderen Kollegen gab es keine Probleme.

Wir alle nutzen den IE 7.0

Aber was ist bei mir anders eingestellt? Ich habe eine benutzerdefinierte Sicherheitsstufe eingestellt und habe mir noch nie einen Virus eingefangen. Muß ich da etwas ändern um die Site aufrufen zu können?
Es kommt übrigens keine Fehlermeldung sondern nach kurzer Zeit die Meldung: "Fehler auf der Seite" und dann Status: Fertig

Bin mal gespannt

LG
Andreas

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen
Bärbel33 Saeerdna1 „youtube-link funktioniert nicht“
Optionen

Hallo,
probier mal den Link:
http://www.youtube.com/watch?v=rs-jAImScms

Ist dasselbe Video, nur nicht im Vollbild-Format.

LG Bärbel

bei Antwort benachrichtigen