Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.754 Beiträge

YouTube Videos für Standalone DVD konvertieren

lunix1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir so nach und nach ca. 10 GB Videos meiner Favoriten auf HDD abgspeichert, von .flv zu .avi konvertiert.

Wie bekomme ich die nun am elegantesten auf DVD, um sie mit einem Standalone Player abspielen zu können?

Verschiedene Shareware Proggies hatte ich schon angetestet, aber die würden entweder tagelang rödeln müssen oder für 10 GB über 20 DVDs benötigen...

Gehet das irgendwie mit Nero Recode oder dem VLC Player?

Ein Gegenstand wird oft vermisst, wenn man ihn sucht, wo er nicht ist!
bei Antwort benachrichtigen
lunix1 olliver1977 „Womit hast du die .flv s konvertiert? Ich habe neulich auch knappe 10 GB an .flv...“
Optionen

Ich hatte schon zweimal geantwortet, aber die Replays verschwanden leider im Nirvana.
Die Konvertierung von .flv zu .avi erfolgte bei mir sofort mit videoget.

Jetzt suche ich Freeware, um .avi in MPEG2 oder MPEG4 bzw. DIVX, also DVD tauglich zu konvertieren.

Eigentlich sollte das ja der VLC Player können, nur weiß ich nicht wie.
Auch Nero sollte dazu in der Lage sein, nur habe ich auch hier noch nicht den Weg gefunden.

Ein Gegenstand wird oft vermisst, wenn man ihn sucht, wo er nicht ist!
bei Antwort benachrichtigen