PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Hardware Empfehlung

noschäuble / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte mir einen neuen pc zum spielen zusammen bauen und bin aber bei einigen Teilen nicht so ganz fündig geworden. kann mir jemand ein Mainboard einen CPU ein Gehäuse und einen DVD Brenner empfehlen?Wie gesagt ich brauche den pc hauptsächlich zum spielen und die teile sollten so zusammen 500,-€ kosten
Vielen Dank
Johannes

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer noschäuble „Hardware Empfehlung“
Optionen
cpu
Intel Core 2 Duo E7300 boxed
board
Gigabyte GA-EP45-DS3
ram
MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5
grafikkarte
Radeon HD4850 (einfach die Preiswerteste nehmen)
gehäuse
Sharkoon Rebel9 Economy
netzteil
Enermax PRO82+ 425W
hdd
Western Digital Caviar Blue 320GB 16MB SATA II
dvd
LG Electronics GH22LS30 SATA

Macht je nach Shopwahl ca. 520€ und ist was die Qualität der Komponenten und der Spieleleistung angeht, sicherlich kaum zu toppen.


MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen