Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Suche gutes Mainboard für Gamer

Minime93 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Mainboard , welches sehr gut für spiele ausgelegt ist( SLI etc.)
eventuell kann ein schon eingebauter Kühler nicht schaden.
Ich suche so im Preissegment von 50-100€(100-130€ SCHMERZGRENZE!!) soll intel prozessoren unterstützen, denn ich habe einen
intel dual core und wie gesagt platz für 4-8GB Arbeitsspeicher haben !
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Minime93 „Suche gutes Mainboard für Gamer“
Optionen

Klingt als hättest du ja schon ein Mainboard, behalt also einfach dieses, denn jedes Mainboard welches eine aktuelle Grafikkarte aufnehmen kann ist für Spiele geeignet. Wenn du explizit SLI verwenden willst, gibst du hier erstmal deine jetzige Hardware richtig an und in welchen Auflösungen bzw. mit welchen Monitor du spielen willst. Und dann kann man dir sagen ob es überhaupt Sinn macht.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen