Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

2. HDD an XP Home

Howie67 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich hab mir ne gebrauchte HDD gekauft und möchte diese nun einbauen.
Das ich aufpassen muss wegen dem Jumper ist mir schon klar. Wollte die am IDE2 als Master laufen lassen (IDE1 - HDD - DVD).
Aber was muss ich noch machen nach dem einbau der HDD? Ich hoffe ja erst mal das sie erkannt wird. Ich möchte sie dann gerne erst noch mal formatieren und in 2. Partitionen aufteilen. Wie geht das am besten?

Howie

bei Antwort benachrichtigen
Bärbel33 Howie67 „2. HDD an XP Home“
Optionen

Hallo,
Windows kann das.
Guck mal da:
http://support.microsoft.com/kb/309000/de

bei Antwort benachrichtigen
Stimmt nicht! rill
Aktueller Stand ... rill