Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

bitte um rat

wolke1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

habe mir von einem bekannten den computer neu aufsetzen lassen da er nicht mehr richtig hoch fuhr....als ich den pc dann wieder bekam (ich muß sagen bin totaler anfänger bei so manchen sachen) ging er einwandfrei bis auf die lautsprecher die nicht gingen nur das problem nach den ersten oder zweiten tag war das ich eine meldung von microsoft bekam das mein betriebssystem gefälscht sei. übrigens kaufte ich den pc so wie er war mit windows xp professional... war schon so installiert. was heist das jetzt für mich

bei Antwort benachrichtigen
Bärbel33 wolke1 „bitte um rat“
Optionen

Hallo,
was das für dich heißt:

Dein Bekannter hat möglicherweise irgendein XP installiert, aus welcher Quelle auch immer, aber wohl nicht mit deinem Key. (Aufkleber auf dem PC)

Sprich ihn doch einfach mal darauf an und frage wie das sein kann.

Hast du ihm eine Windows XP CD gegeben, die beim Rechnerkauf dabei war (oder Recovery CD)?

LG Bärbel

bei Antwort benachrichtigen
Wie denn? peterson
Guck mal: PeterP1