Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Firefox: blaues Pluszeichen und Tab-Button wegkonfigurieren

Olaf19 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Seit meinem Update auf Firefox 3.1b1 habe ich oben rechts in der Tab-Leiste zwei Buttons: Ein blaues Pluszeichen zum Öffnen eines neuen Tabs sowie ein bräunliches Symbol, das wie ein umgedrehter Hut aussieht - damit kann man alles geöffneten Tabs in einem Pulldownmenü auflisten lassen.

Nett gemeint von Mozilla, aber ich brauche das beides nicht. Gibt es unter about:config irgendwo eine Variable, mit der man das wegkonfigurieren kann? Bin mir ziemlich sicher, dass es geht, finde die richtige Variable aber nicht mehr wieder.

THX
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken „In der Tab- Leiste sind bei mir nur Tabs. Das ist es ja eben -...“
Optionen

Und schon wissen wir mehr über dich, knoeppken...

Dass du aus Duisburg kommst und leidgeprüfter 'Gladbach-Fan bist.
Außerdem könntest du sehr wetterfühlig sein, weil du (ständig?) das aktuelle Wetter im Auge behältst.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen