Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

call of duty 2 unter windows vista

fabi87 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi und hallo

ich habe ein problem mit call of duty 2 unter vista.unds zwar kann ich den single player ohne probleme spielen, aber der multi player funktioniert nicht. fehlermeldung "Cod2mod. exe" funktioniert nicht richtig. nach lösung des problems wird gesucht. heute konnte ich kurz multi player spielen wusste aber nicht woran das lag.wie bekomme ich dieses problem in den griff? hab schon auf kompatibilität auf windows xp sp2 umgestellt.
helft mir.

mfg

Fabian

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer fabi87 „call of duty 2 unter windows vista“
Optionen

Was hast du für einen PC, welche Grafikkarte?
Alle Patches für COD2 installiert?
Sind Grafiktreiber und Chipsatztreiber aktuell?

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen