Off Topic 20.411 Themen, 226.640 Beiträge

mas que nada - einfach geil und zeitlos

aks / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hab letztens mal wieder den Titel "mas que nada" von Sergio Mendez feat. Black Eyed Peas gehört und der geht mir einfach nicht aus dem Sinn...
Ist halt eine gefällige Melodie und einfach ein Ohrwurm...

Deshalb hab ich mich mal bei Youtube auf die Suche gemacht, was es da so an verschiedenen Versionen von mas que nada gibt - vor allem die selbst aufgenommenen (nachgespielten) Versionen wollte ich mir besonders anschauen.

Und so habe ich meinen Favoriten gefunden - diese Version hier:
http://de.youtube.com/watch?v=uqqs_KOw4hs&feature=related

Mir gefällt es, weil es mit einfachen Instrumenten und ohne Studio einfach zu Hause aufgenommen wurde. Also einfach nur gute, echte, handgemachte Musik...

Wie sieht das bei Euch aus, könnt Ihr Euch auch noch für solche Musik begeistern, oder ist das eher nicht euer Fall?

bei Antwort benachrichtigen