Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge

word 2007 Seitenzahlen, Kopfzeilen indviduell für großes Dok

MFM / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Alle, ich schreibe eine Seminarfacharbeit und muss alles in ein Dokument im Word packen. Dafür brauche ich verschieden benannte Kopfzeilen, da es verschiedene Abschnitte sind. Ich möchte aber fortlaufende Nummerierung (Seitenzahlen) für das gesamte Dokument haben.

Durch die Abschnittseinteilung klappt das nicht so. Könnte man die Seitenzahlen auch einfach selbst wie gewünscht eingeben und die Automatisierung irgendwie ausschalten??? Wer kann helfen????

Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
MFM Borlander „Du kannst bei der Seitenzählung für jeden Abschnitt entscheiden ob die...“
Optionen

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Die Antwort hat mir geholfen.
Hab meine Arbeit jetzt fertig formatiert. Jedoch pro Seite mit neuem Abschnitt, so konnte ich alles pro Seite (Seitenzahlen, Kopfzeilen) individuell eingeben.

Viele Grüße
MFM

bei Antwort benachrichtigen