"Herr Oberförster, zum Wald geht es da lang!"
Ist das dann eine Beleidigung?
Hier mal ein dementsprechendes Gerichtsurteil:
http://rsw.beck.de/rsw/upload/NJW/KW_40_1.pdf
Ist schon lustig, wie schnell sich ein Polizist beleidigt fühlt und mit welchen Sachen sich daraufhin Gerichte befassen müssen.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.481 Themen, 227.572 Beiträge
Herr Wachtweister, meiner Meinung nach sind sie ein A****loch!
Was sagt die Rechtssprechung dazu?
Schlimm wenn so ein "sensibelchen" als "Anhalter" am Straßenrand steht.
Gruß Alois
