Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

News: Schnäppchen-Chance

Xbox 360: 20 GByte Platte für 15 Euro

Redaktion / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Mitte November kriegt die Xbox 360 von Microsoft eine neue Bedienungsoberfläche verpasst. Problem: die billigen Xbox-Versionen ohne Festplatte haben nicht genug freie Speicherkapazität für dieses Update. Aus diesem Grund schenkt Microsoft betroffenen Besitzern eine 512 MByte große Speicherkarte (siehe Microsoft verschenkt Xbox-Speicher).

Alternativ zur kostenlosen Speicherkarte bietet Microsoft jetzt auch die Möglichkeit, eine 20 GByte große Festplatte für die Xbox 360 für lediglich 15 Euro zu erwerben. Dieses Angebot gilt allerdings nur für Xbox-Besitzer, die in den vergangenen 12 Monaten einen Xbox-Live Zugang benutzt haben. Wer XBox-Live nicht genutzt hat, kann die Platte für 25 Euro erwerben.

Alle Details zur Sache gibt es hier: Xbox 360 Update Angebot.