Hallo!
Es wird Herbst, die Straßen sind nass, Laub liegt drauf.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,583655,00.html
Man sollte besser den Fuss vom Gas nehmen.
Ich habs mir jetzt jedenfalls vorgenommen.
Gruss
ChrE
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
mir geht es sich um Euch! Keiner von Euch ist ihm je gegenüber getreten. Und doch so viele sehen sich in der moralischen Pflicht, einem Toten hinterher zu treten
kann das vllt auch an der räumlichen Trennung gelegen haben, ich ahbe vorher nicht toll über ihn geredet auch wenn ich nicht viel über ihn gesprochen habe. Ich war in letzten zwei Jahren auf zwei gegendemos(auch wenn die mir zu rooot sind), und habe auch in der Vergangenheit reagiert wenn ich zeuge rechter gewalt wurde. jetzt du ;)
Was mich da eher stört sind die Lobreden auch von gemäßigten Leuten, die auf einmal auf ihn einprasseln. Ich erwarte auch keine üble nachrede(aber dann hält man von mir aus die fresse und läßt das seine parteifreunde machen anstatt ihn nach seinen ableben auf einen Thron zu heben den er sich in lebzeiten nicht verdient hat), ich denke das wäre offiziell wirklich etwas deplatziert aber an "stammtischen" wie ihr sehe ich sie lieber als einen freundlichen nachruf.
kann das vllt auch an der räumlichen Trennung gelegen haben, ich ahbe vorher nicht toll über ihn geredet auch wenn ich nicht viel über ihn gesprochen habe. Ich war in letzten zwei Jahren auf zwei gegendemos(auch wenn die mir zu rooot sind), und habe auch in der Vergangenheit reagiert wenn ich zeuge rechter gewalt wurde. jetzt du ;)
Was mich da eher stört sind die Lobreden auch von gemäßigten Leuten, die auf einmal auf ihn einprasseln. Ich erwarte auch keine üble nachrede(aber dann hält man von mir aus die fresse und läßt das seine parteifreunde machen anstatt ihn nach seinen ableben auf einen Thron zu heben den er sich in lebzeiten nicht verdient hat), ich denke das wäre offiziell wirklich etwas deplatziert aber an "stammtischen" wie ihr sehe ich sie lieber als einen freundlichen nachruf.
