Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

HP-Tools auf HP Compaq 6270s beim Downgrade auf XP retten!

dgrossmann / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich möchte mein neues Notebook (HP Compaq 6270s) von Vista Premium auf XP prof. downgraden aber dabei die HP-Tools nicht verlieren.
Was muss ich tun, damit die Service-Programme und ggf. die zugehörigen Treiber nicht verloren gehen.
Funktionieren die Programme und Treiber dann unter XP prof.?
Gibt es ggf. XP prof.-kompatible HP-Tools für den 6270s?
Sind spezifische Voraussetzungen für die Installation der Tools nötig? Auf dem 65270s existiert z.B. eine spezielle Partition OS_TOOLS.
Ich habe in der Diskussion:
"Vorinstalliertes Vista auf Notebook mit XP überspielen; von: Andy1111 Am: 10.06.2008"
gelesen, dass es in diesem Bereich schon Erfahrungen gibt.
Kann mir da jemand helfen?

Schon mal vielen Dank!
cu Dieter

bei Antwort benachrichtigen
marcomist2003 dgrossmann „Hi Alpha13, Stimmt, das war Compaq. Aber HP Compaq 6720s ist von Compaq nicht so...“
Optionen

Wenn man die partition von Compaq platt macht passiert nichts. ICh hab ja auch meine partition platt gemacht und hab linux installiert. :-)

Mein Computer redet klar: Il dump dello stato è costituito da un dump del registro.
bei Antwort benachrichtigen