Off Topic 20.301 Themen, 225.407 Beiträge

Amerikaner und Auto.

hexagon / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein langjähriger Freund von mir hat aufgrund seiner Frau seinen Wohnsitz in Texas.
Er arbeitet da für die Automobilindustrie.
Als er letzte Woche seine Restfamilie und Freunde in Deutschland besucht hat berichtete er mir, dass die amerikanische Autoindustrie deutsche Autos kaufen und die Motoren scheibchenweise auseinander schneiden um zu erforschen, warum die deutschen Autos so wenig Benzin verbrauchen.

Somit bestätigt sich meine Aussage insofern, dass die Amerikaner nur "Nachbauer" sind und nichts selbst entwickeln/erforschen können.

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
dr.repthill jueki „ Kann man so nicht sagen. Die Amerikaner haben zum Beispiel eine ganze Reihe...“
Optionen

Die hochwirksamen Waffen, welche die Amis entwickelten, basieren auf das Wissen deutscher Wissenschaftler, die während des letzten Krieges emigrierten oder nach dem Krieg freundlich eingeladen wurden.

Mein Vater war ein großartiger Künstler, bis jemand Ihm sagte, mit Kunst könne man Geld verdienen.
bei Antwort benachrichtigen