http://www.isnichwahr.de/r16512138-wie-bayer-aids-nach-asien-importierte.html
Wieso hat das eigl. keine Runde gemacht, ist so ziemlich das schlimmste was ich in letzter zeit gehört hab :(
Edit: Aidsmedikament ist vllt das falsche Wort.
Off Topic 20.153 Themen, 223.627 Beiträge
Mögen die Verantwortlichen bis in alle Ewigkeit in der Hölle schmoren!
