Mal sehen wie standhaft dieser toenerne Riese namens Demokratie ist wenn die breite Masse auf der er steht wegbricht- weil ihr die Existenzgrundlage entzogen wird.
Bin gespannt was die ganze bigotte, politisch korrekte Scheisse dann noch wert ist.
Geduldig lauernd
l+
Off Topic 20.195 Themen, 224.188 Beiträge
Deswegen sage ich es doch.
Es geht doch nicht wegen die Systeme. Sondern wegen Macht und Geld. Und wer es vor die Fuesse hat, dann bueckt er sich noch Tiefer als wie sonst. Nur ein einzelenr kommt nicht Gratis zur Macht, weil er braucht verbuendete,
Der wo es verdient wird in den hintern getreten und der wo es nicht verdient, der wird hochgepriessen.
Amen
Sascha
