Mein Canon iP5200 beginnt beim einschalten bereits immer 5x in Folge orange zu blinken.
Er nimmt keinen Druckauftrag mehr an, sondern schreibt nur mehr "Bedienungsfehler. Drücken Sie die Taste FORTSETZEN auf dem Drucker. Wenn der Fehler nicht behoben wird, brechen Sie den Druckauftrag ab und schalten Sie den Drucker aus und dann wieder ein". Es hilft allerdings weder "fortsetzen" drücken, noch aus- & einschalten! Hab auch schon den Druckkopf aus-& wieder eingebaut... alles erfolglos!
Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal die Y-, C- & M-Patronen durch no-name Produkte von CONRAD ersetzt...
..aber auch mit denen hat sichs ohne Probleme drucken lassen...
Wer hat Rat für mich oder weiß, was mir mein Drucker sagen will, wenn er5x orange blinkt!?
1000 Dank
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Für mich ist es nicht relevant, ob ein Wort im Angebot falsch geschrieben ist, sondern ob die Ware was taugt. In meinem Fall handelt es sich zwar um einen gebrauchten aber überholten Druckkopf mit 2 Jahren Garantie von einem Händler.
Das sollte wohl wichtiger sein als ein Rechtschreibfehler.
Was einen normal käuflichen neuen Druckkopf angeht plus neuer Patronen, da bin ich Deiner Meinung. Da ist ein komplett neuer IP 4500 vorzuziehen.
mfg Peter
